Homepage

KEINE ZEIT MEHR VERSCHWENDEN!

Entdecken Sie alle Eigenschaften und Einsatzmöglichkeiten unserer Schnelllauftore und fordern Sie ein Angebot an.

Ein Angebot Anfordern
Info Anfordern

BMP Schnelllauftore

BMP hat sich auf die Herstellung, den Verkauf und den Service von Sektional-, Sektional- und Schnelllauf-Rolltoren, selbstreparierenden PVC-Rolltoren, isolierten und allgemein industriellen Rolltoren und Rollläden spezialisiert. BMP-Verschlüsse für den Industriesektor sind funktionell, innovativ, vielseitig, widerstandsfähig, technologisch fortschrittlich und wartungsarm.

self reparing roll up door dynamicroll industry

Die selbstreparierenden Industrietüren mit Umfangsstruktur aus verzinktem oder rostfreiem Stahl, in denen das Gleiten der PVC-Folie stattfindet. Dynamicrolls sind ideal für den intensiven Einsatz.

Selbstreparierende schnelllauftore
fold up high speed doors industry

Packtüren, die den logistischen Anforderungen wie Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit entsprechen. Nur die richtige Wahl für die Schließung großer Abteile wie Flughafenhangars und Kompostieranlagen.

PVC schnelllauf-falttore
high speed folding door megapack

Megapack-Schnelllauftore sind für extreme Industrieumgebungen ausgelegt und werden zum Schließen großer Spannweiten verwendet. Die meisten dieser Tore sind für die heutigen industriellen Anforderungen mit veralteten Toren ausgestattet. Megapacks sind sehr robuste Türen, die den stärksten Windstärken standhalten können.

Schnelllauf-falttore megapack
roll up door car washes

Die ROLL-Türen zeichnen sich durch das Fehlen von Ankern an der Decke und die verringerte Größe der Wicklung aus. Sie sind eine schnelle Installationslösung in jedem industriellen Kontext. ROLL-Rolltore ermöglichen bei intensiver Nutzung eine optimale Leistung.

Schnelllauf-rolltore
industrial insulated shutter spiral iso40

Spiralgedämmte Rollläden sind so konstruiert, dass sie die verschiedenen Arbeitsbereiche von Lärm und Hitzewellen trennen. Es handelt sich um Türen, die sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet sind und sowohl in Bezug auf das Design als auch auf die verwendeten Materialien das qualitativ hochwertigste Produkt darstellen.

Spiral-Schnelllauftore
shutter door classic

SHUTTER-Industrie-Rollläden sind innovative und technologisch fortschrittliche Verschlüsse. Sie wurden entwickelt, um eine geringere Stellfläche zu gewährleisten und verschiedene Arbeitsbereiche von thermischen und Schalländerungen zu trennen.

Industrielle rollladen

Verlassen Sie sich auf die Qualität von industriellen Rolltoren i B.M.P.

Die technologische Automatisierung und die vertieften Kenntnisse im mechanischen Bereich, kombiniert mit der Erfahrung auf dem Gebiet der industriellen Verschlüsse, garantieren Zuverlässigkeit und hervorragende Qualität der verwendeten Materialien und der Installation von industriellen Schnelllauftoren. Die Rollläden sind speziell für jeden Sektor ausgelegt: B.M.P. bietet maßgeschneiderte Lösungen für jede logistische Anforderung.

WIR GEBEN IMMER DAS BESTE AUS UNS HERAUS. FÜR DAS BESTE DA DRAUßEN.

Homepage

High speed doors and roller shutter doors for sheds, warehouse, large factories, special environments in any industry.

Discover all the features and fields of application of our high speed doors and contact us for a quote.

Get a quote
Request info

BMP industrial rapid doors

BMP Doors is specialized in production, sale and assistance of rapid doors, sectional doors, rapid roll-up doors, self-repairing doors in PVC, insulated and more generally shutters and industrial doors. BMP closures for the industrial sector are functional, innovative, versatile, resistant, technologically advanced and they require little maintenance.

Types of industrial rolling doors

self reparing roll up door dynamicroll industry

Self-repairing industrial doors with perimeter structure in galvanized or stainless steel within which the sliding of the PVC sheet takes place. Dynamic roller doors are ideal for intensive use.

Self repairing PVC doors
fold up high speed doors industry

Fold up doors designed to meet logistical requirements such as speed, reliability and safety. The only right choice for closing large rooms such as airport hangars and composting industries.

Fold up PVC doors
high speed folding door megapack

Megapack high-speed doors are designed for extreme industrial environments and are used to close large lights that are mostly equipped with obsolete doors for today’s industrial needs. Megapacks are very robust doors that can withstand the strongest wind forces.

Fold up hangar doors
roll up door car washes

Roll doors boast the absence of anchors to the ceiling and the reduced encumbrance of the winding. They represent a quick installation solution in any industrial context. These roll-up doors guarantee optimal performances in case of intensive use.

Roll-up PVC doors
industrial insulated shutter spiral iso40

Spiral insulated roller shutters are designed to separate different working areas from acoustic and heat changes. They are doors suitable for both indoor and outdoors applications and represent the best quality products in terms of design and used materials.

Spiral doors
shutter door classic

Industrial shutters are innovative and technologically advanced closures. They are designed to ensure a smaller footprint and to separate different working areas characterized by different thermal and acoustic conditions.

Shutter doors

Rely on the quality of B.M.P. industrial rolling doors.

Technological automation and in-depth knowledge in the mechanical sector, combined with the experience in industrial doors filed, guarantee reliability and excellence in the quality of used materials and in the installation of industrial high-speed doors. The roller shutters are specially designed for each sector: B.M.P. offers tailor-made solutions for every logistical requirements.

WE ALWAYS LOOK FOR THE BEST FOR OUR CUSTOMERS TO OFFER THE BEST PRODUCTS IN THE INDUSTRIAL INDUSTRIAL RAPID DOORS.